MGB 0.6.9.3
214 Einträge auf 22 Seiten
«   21   

14 » Conny Vetter
Neuenkirchen war super!!! Da konnte man wieder einmal erleben, wie Du die Massen im Griff hast. Wird bei nächsten Mal bestimmt ähnlich. Freue mich schon riesig darauf. Macht weiter so. Dein und Euer größter Fan!!! Homepage ist auch klasse. Schaue jeden Tag hinein. Conny

13 » Uwe Göllner
Hallo Jenny Wenn die Gruppe „Jenny & Friends“ on – Tour geht ist uns kein Km zu weit, um dabei zu sein. So war auch heute Euer Konzert in Neuenkirchen wieder eine voller Erfolg und die Reise wert. Deine Fans aus Kiel Uwe & Rosi

12 » Tony
Hi Jenny and friends-it's the English drummer again!,just wanted to ell you that my e-mail address is tonystix@Yahoo.com I'm looking forward to seeing you again very soon,maybe September!!. Ich Liebe Dich!!. Tony. www.jamesdeanscar.co.uk

11 » Jenny
mein gruß gilt speziell Heiko, dem wir dieses und mehrere wunderbare Layouts zu verdanken haben!!! Heiko, ich melde mich in der kommenden Woche, damit wir "die Baustelle" so allmählich fertig bekommen. Herzlichen Dank an alle, die sich bisher eingetragen haben!

10 » Anke
Hallo Jenny and friends, ich gratuliere zur neuen Webseite. Sieht alles prima aus hier! Weiterhin viel Erfolg, Ihr seid super und ich freue mich schon auf den nächsten Gig bei dem ich dabei sein kann. Übrigens könnt Ihr verstehen warum ich dem englischen Charme so erlegen bin? Ganz liebe Grüße, Anke

9 » Tony Smith
Hi Jenny and friends-es ist Tone Der Engländer!!,wie geht's?,Ich bin ok auch!!. You have a great website-almost as good as my band's!. I'm looking forward to seeing you all again very soon. Stay Cool!!. Tschus!. Tony.

8 » Willi
Hoffe, Euch geht´s allen wunderprächtig, und glaube die Seite wird vielen gefallen! Bis denn dann zur nächsten Mucke. See you later! Willi

7 » Gila, Uwe und Jessika-Cheyenne
Klasse, daß jetzt die lang ersehnte Homepage im Netz ist! Wir sind jetzt schon begeistert und warten gespannt auf die Fertigstellung. Versprochen, wir werden regelmäßig Gäste der Homepage sein! Wir vermissen Euch und wünschen Euch noch viel Spaß und Erfolg für die Zukunft! Bleibt wie Ihr seid!!! Liebe Grüße von Gila, Uwe und dicken Bussy von Jessika-Cheyenne!!!

6 » Ute & Rüdiger
Schöne Seite, sind sehr gespannt was da noch so im Baustellenbereich gezaubert wird. Freuen uns schon auf morgen in Amelinghausen und auf das nächste Wochenende und so weiter. Bis denne Ute & Rüdiger

5 » kirsten
die Homepage ist Toll geworden, auch ich wünsche euch viel Glück. Meine Homepage hat Heiko auch gemacht.
«   21   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz