MGB 0.6.9.3
214 Einträge auf 22 Seiten
   2    »

204 » rosi
lieber Heiko, danke fuer die vielen schoenen fotos,habe mich sehr gefreut. Bisou rosi

203 » Heiko (Webmaster)
Liebe Rosi, schau mal unter diesem Link: http://www.jennyandfriends.de/01start/225201.htm Dort findest Du die bislang umfangreichste Impression von Jenny & Friends mit insgesamt 243 Fotos Allerdings solltest Du auf Deinem PC einen aktuellen Flashplayer installiert haben. Den bekommst Du kostenlos hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ Viel Spaß beim nochmaligen Durchleben des wunderschönen Abends.

202 » Rosi
Hallo,ich habe euch am 03.11.12 auf der Raench in Meisenfrei gesehen, (ich war die verueckte blonde die immer die tanzflaeche belegt hat)! Ihr wart SUPER!!! Nur schade das es so wenig gaeste waren, egal ich habe mich sehr wohl gefuehlt, auch mit meiner flasche wasser! Ich bin nur etwas traurig das keine fotos von dem abend auf eurer seite zu finden ist, dann haetten wir mehr eigene fotos gemacht. Das war mein 1. country abend... und bin eher ein faen von pitbull ect, nun habt ihr einen neuen faen der country music aus mir gemacht, schoennnn... Leider bin ich immer nur ende des jahres in deutschland und besuche meinen vater und bruder beide heissen jochen jordemann. Meinen bruder kennst du ja, wie er mir sagte. Ich wuerde mich freuen wenn ihr fotos oder videos habt und es mir zu senden wuerdet. Ich bin nur noch bis 03.01.13 hier und fliege dann zurueck nach hause, ich lebe in suedfrankreich/ Hyeres-Toulon. Eine frage unter uns frauen hahaha, ist ruediger vergeben? Aber bei meinem glueck gehe ich davon aus das er vergeben ist, hihihi. Un grande bisou pour ruedi!!! Macht weiter so ihr seid toll, desole, ich schreibe schon etwas schlechtes deutsch.Waere schoen irgendwie mit dir in contact zu bleiben. Salut Rosi

201 » Jennifer
Hallo ihr Lieben, es war ein super super schöner und lustiger Abend , schade das die Zeit so schnell vorbei war, wir freuen uns auf jedenfall auf das nächste mal wenn wir Euch wiedersehen und vor allem euch zu hören können und dürfen. Liebe Grüße Jennifer (Jenny) & Stephan und in Erinnerung an Helga und Harald O

200 » Lucky Liner
Einen herzlichen Danke der tollen Band, es war ein super Abend - der beste in diesem Sommer? - super Musik, tolle Stimmung da machte Linedance doppelt Spaß Es grüßen die Lucky Liner aus Lütjenburg

199 » Gina und Frank
Hallo Jenny and Friends, war ne tolle Party in der Fußgängerzone die ihr abgezogen habt.Hat uns sehr viel Spaß gemacht,trotz der kleinen Erfrischungen von "Oben". Viele Grüße von Gina und Frank von den Harlingtown Linedancern aus dem Harz.

198 » René (webmaster)
Vielen Dank für Eure gestrige Abendveranstaltung bei uns in Einhaus, zu der Kunstnacht von "Dörfer zeigen Kunst". Die LineHouse Dancer, die Einhäuser, Freunde und Bekannte waren von Euch und Eurer Musik begeistert. Macht weiter so und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen.

197 » Harald
Es hat viel Spass mit Euch gemacht beim Cross Ocean Dance 2012 auf der Nils Holgersson!!!

196 » Willy Flindt
Hallo , Ihr Friends, alles Gute vom EX in 2012, viel Erfolg und grüßt mir sonst alle ! Willy(und Karin auch)!

195 » Randy Sunburst
Hallo Jenny & Friends, ich wünsche Euch einen schönen 3 Advent und freue mich auf ein Wiedersehen mit schöner Countrymucke. Habt alle eine schöne Weihnachtszeit.. Lg Randy http://take-us-music.de/
   2    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz