MGB 0.6.9.3
214 Einträge auf 22 Seiten
«   3    »

194 » Ruby
Hi Jenny und Friends, ich bin euer 25.000er Besucher und gratuliere euch zu eurer schönen Hompage und danke euch für eure klasse Musik!Hab euch am 05.11. in der CTS Ranch gesehen und gehört - es war ein schöner Abend! Macht weiter so! Herzliche Grüße Ruby

193 » Abendstern
Hallo Jenny & Friends ich habe euch zum ersten mal auf dem Hamburger Dom in der Westernstadt erlebt.Eure Musik ist einfach Klasse.Habe immer Spaß gehabt euch zu hören.Macht weiter so LG

192 » Mike Strauss
Hallo, Jenny & Friends, schon sind wieder 5 Wochenenden rum, viel zu schnell! Alle Bands haben bei ihren Auftritten im Westerndorf voll überzeugt, thats Country! Aber ihr wart einfach unbeschreiblich, gute Performance, gutes Entertainment und ein tolles Programm, auch mit neuer Teilbesetzung! Es hat uns und ich spreche für viele, total gut gefallen! Macht weiter so and: Keep It Country, euer Mike.

191 » Mozart
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Jenny bedanken, die mir (leider in meiner Abwesenheit)am 20.08.2011 auf dem Dom ein Lied gewidmet hat. Many thanks and keep it up

190 » Mozart
Ich war am 07.08. auf dem Dom und hatte tierisch Spaß mit Jenny & Friends! Es war eine super Stimmung und die Musik war gut. Leider wohne ich 500 km weg, sonst würde ich öfter kommen Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen.

189 » Franz
Hallo bin wieder einmal auf dieser super Webseite. Wünsche weiterhin viel Erfolg und nette Grüsse aus dem Erlauftal.

188 » Willy
Hi, an alle Mitmusiker von Jenny and Friends und an Holger , sowie alle die Jenny and Friends mögen! Leider beschreite ich nun einen anderen Weg, und werde nicht mehr dabei sein! Ich danke allen für die vergangenen Jahre und hoffe, das man sich ja irgendwo mal wiedersieht!Einigen aus der Band werde ich musikalisch ja auch wieder begegnen, und freue mich drauf! Ich wünsche allen Alles Gute und Viel Erfolg LG Willy

187 » sandra büscher
Hallo ! Liebe Grüße von Ilona aus Hessen*** Plus Freundin Sandra. Meine Email ist sandraregina1@web.de

186 » Mike Strauss
Hallo Jenny & Friends, ich wünsche euch und uns ein frohes, neues Jahr, voll mit schönen musikalischen Erlebnissen und Auftritten, mit unserer lieblings Country Band! Macht weiter so, euer Fan und Freund, Mike.

185 » Jenny
Hi Freunde der Country-Music, falls ihr Zeit und Lust habt, hört doch am Wochenende mal bei www.ohrfunk.de rein. Am Samstag, 22.01.2011 zwischen 16:05 - 18 Uhr und am Sonntag, 23.01.2011 zwischen 10:05 - 12 Uhr wird eine Zusammenfassung unserer Radiosendung vom 24.01.2010 gesendet. LG Jenny
«   3    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz